Für Vollbild-Ansicht hier klicken
 

 

Das alljährliche Fest im Park für Gross und Klein ... 

… fand am Samstag, den 1. September 2018 im Park der Villa Boveri statt. Die ABB Wohlfahrtsstiftung lud bereits zum 12. Mal die Mitarbeitenden der ABB mit ihren Familien und Freunden zu diesem Tag im Grünen ein.

Auch wenn es das Wetter nicht ganz so gut meinte, genossen gezählte 512 Gäste diesen Tag im Park mit feinen Grilladen, Leckereien, Spiel, Spass und dem Familienkonzert mit „Glanzmusik“.

Die Mitarbeitenden des Vereins ABB Kinderkrippen betreuten mit viel Engagement die anwesenden Kinder: Sei es beim Armbrustschiessen, Tattoos zeichnen, Schminken oder Frisieren. Viele lachende und fröhliche Gesichter waren beim Kasperli und dem Clown Pipo zu beobachten und wer wollte, konnte mit dem „Kinderzirkus Robinson“ seine Jonglierkünste ausprobieren.

Es war wiederum ein schöner und gelungener Anlass, der bereits heute Vorfreude auf das „Fest im Park für Gross und Klein“ im kommenden Jahr weckt.

.